Museum der Dinge

Die Ausstellung wurde verlängert und CEC-Promotions spricht sein Ja dafür aus. Selbstverständlich stellen wir unsere Ausstellungsgegenstände - die USB-Sticks Sushi und den USB-Finger neben weiteren USB-Sticks gerne für die Länge der Ausstellung dem Museum der Dinge in Berlin zur Verfügung.

Durch den großen Anklang erst konnte dieser Schritt gemacht werden. Ein Dank geht an Frau Volkers, die Kuratorin der Ausstellung, die mit Begeisterung und Elan diese Ausstellung führt.

Die Ausstellung ist in Berlin noch bis 11.01.2010 zu sehen. Schön ist auch, dass wir mit unseren USB-Finger im Logo der Ausstellung gelandet sind. Für uns ist dies eine Auszeichnung und spricht für die Offenheit der China-Europe-Connection. Unser kulturelles Engagement wollen wir nicht verbergen und laden auch Sie ein nach Berlin zu kommen und sich die Ausstellung anzuschauen.

In der Kategorie "Künstlerschwerze" sind unsere USB-Sticks USB-Finger, USB-Sushi, USB-Erdbeere, USB-Speck und zwei echte Holzäste zu sehen.