StandardBOX 230-130-16
Artikel-Nr.: 3546
Lieferzeit: ca. 4-6 Wochen ab Freigabe
Beschreibung Technische Datenab 6,57 €
StandardBOX 230-130-16
ab 6,57 €
Artikel-Nr.: 3546
Lieferzeit: ca. 4-6 Wochen ab Freigabe
Menge | Preis/St. | Gesamt | |
250 Stück | 7,89 € | 1.973,- € | Inkl. Digitaldruck und Schaumstoff |
500 Stück | 6,93 € | 3.465,- € | Inkl. Digitaldruck und Schaumstoff |
1000 Stück | 6,57 € | 6.570,- € | Inkl. Digitaldruck und Schaumstoff |
Preise inkl. Digitaldruck außen und innen Inkl. weichem Schaumstoff, passend zugeschnitten (schwarz) Zzgl. MwSt. und Versand |
Abmessung innen: 230*130*16 mm
Abmessung außen: ca. 242*140*22 mm
Die Größe der StandardBOX 230-130-16 wurde von uns so konzipert, dass ein Umschlag in der Größe DIN Lang dort bequem darin Platz findet und Sie im Inlay Ihr(e) Produkt(e) für Ihre Kunden unterbringen können. Die geringe Höhe von außen ca. 22mm eignet sich sehr gut für den Päckchenversand und macht die Box somit perfekt für Ihr Mailing.
Das Inlay aus festem Schaumstoff kann auf Ihre Wünsche angepasst und ausgeschnitten werden. Dieses ist in Antrazith oder Weiß erhältlich.
Auf der Verpackung kann nicht nur die Oberseite für den Aufdruck Ihres Logos genutzt werden, sondern die Gesamte Oberfläche - sowohl innen, als auch Außen. Zusätzlich können Sie auf der Innenseite des Deckels optional eine Halterung aus Kunststoff oder Pappe anbringen lassen, wo ein Flyer, ein Gutschein, ein Anschreiben oder eine Visitenkarte eingesteckt werden kann.
Die Lieferzeit der StandardBOX 230-130-16 beträgt je nach Produktionsumfang ca. 3-4 Wochen.
Artikel-Nr. | 3546 |
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Lieferzeit | ca. 4-6 Wochen ab Freigabe |
Mindestmenge | 250 Stück |
Muster | Muster sofort lieferbar |
Material | 2 mm Feinkartonage |
Standardverpackung | Polybag |
Abmessung | 241 x 140 x 22 mm (Außenmaße) |
Druckfläche | 230 x 130 mm (Oberseite) |
Gewicht | 207 Gramm |
Zolltarifnummer | 48195000000 |
Ausstattung | Mit Inlay aus festem Schaumstoff und Aussparungen nach Wunsch |
Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt und fügen Sie dieses dem Merkzettel hinzu. So können Sie mehrere Produkte bei uns anfragen.
Sie erhalten in der Regel am selben oder nächsten Werktag ein Angebot als PDF-Datei. Im Angebot sind die Zahlungs- und Lieferzeiten enthalten.
Sollte Ihnen das Angebot zusagen, so lösen Sie auf dieser Basis Ihre Bestellung aus, Sie erhalten daraufhin eine Auftragsbestätigung. In allen Dokumenten sind die aktuellen Produktions- und Lieferzeiten enthalten.
Sollte Ihnen das Angebot zusagen, so lösen Sie auf dieser Basis Ihre Bestellung aus, Sie erhalten daraufhin eine Auftragsbestätigung per Email
Wir platzieren Ihr Logo auf dem Produkt und lassen Ihnen eine Vorschau als PDF zukommen. Dabei überprüfen wir Ihre Druckdaten und Farbwerte und weisen auf evtl. Probleme hin.
Ihre Druckdaten werden nie ungeprüft an unsere Produktion weitergegeben. Die Vorschau ist im Maßstab 1:1, so dass Sie die Datei jederzeit ausdrucken können um eine bessere Vorstellung der Größe zu bekommen (ausgenommen 3D Renderings).
Sollte Ihnen die vorschau noch nicht gefallen, teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche mit und wir setzen Ihre Wünsche entsprechend um, bis die Vorschau passt.
Sie senden uns per Email eine Produktionfreigabe, ein einfaches "Go" genügt uns und wir leiten die Daten an die Produktion weiter.
Die aktuellen Produktions- und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot oder der Auftragsbestätigung. Unsere Lieferzeiten sind realistisch kalkuliert.
Wir platzieren gerne für Sie Ihr Logo. Dazu senden Sie uns dieses bitte per Email, möglichst in einem vektorisierten Format (pdf, eps, ai). Dabei überprüfen wir schon Ihre Druckdaten und teilen Ihnen gegebenenfalls mit, ob wir weitere Daten benötigen oder Änderungen vornehmen müssen. Sie erhalten von uns ein PDF, welches das Produkt mit Ihrem Logo in Originalgröße zeigt. Sie können die PDF Datei ausdrucken um eine besser Vorstellung von der Größe des Produkts mit Ihrem Logo zu erhalten.
Gerne könenn Sie auch eine Standskizze von uns erhalten, falls diese Online nicht zur Verfügung steht.
Für unsere Werbeartikel benutzen wir hauptsächlich das Pantone System (Solid Coated). Wir wandeln aber auch Ihre CMYK oder RAL-Farbtöne in ein möglichst passenden Pantone-Farbwert um.
Für Digitaldrucke sollten die Farben im CMYK Farbraum angelegt sein.
PDF, AI, EPS sind die bevorzugten Dateitypen mit vektorisierten Logodaten. Mehr Infos erhalten Sie hier.
JPG mit 150 oder 300 dpi eigenen sich für Digitaldrucke.
Für Lasergravuren benötigen wir zwingend ein vektorisiertes Format. Gerne versuchen wir im ersten Schritt Ihr JPG in ein Vektorformat umzuwandeln.
Als minimale Schriftgröße sollten die Schriften nicht kleiner als 6 Punkt (2,1 mm) sein.
Bitte achten Sie darauf, dass in Ihren Druckdaten die Schriften eingebettet sind. Ist dies nicht der Fall, so sollten Sie Ihre Texte in Pfade umwandeln.
Linien sollten eine Stärke von mindestens 0,25 Punkt (0,09 mm) haben.