Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe

Für eine größere Ansicht klicke auf das Bild

Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe
Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe

Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe

Artikel-Nr.: 2506

Lieferzeit: ca. 10 Tage

Muster sofort lieferbar

Beschreibung Technische Daten

ab 4,39 €

Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe

ab 4,39 €

Artikel-Nr.: 2506

Lieferzeit: ca. 10 Tage

Menge
Logo
Preistabelle
Menge Preis/St. Gesamt
100 Stück 5,01 € 501,- € Zzgl. Aufdruck oder Gravur
250 Stück 4,70 € 1.175,- € Zzgl. Aufdruck oder Gravur
500 Stück 4,39 € 2.195,- € Zzgl. Aufdruck oder Gravur
Preise ohne Logo
Preise zzgl. MwSt. und Versand
Technische Daten Nach oben
Verwandte Produkte aus dieser Kategorie
Beschreibung
Kartenhülle Öko aus Kork bedruckbar als Werbegeschenk
Auf der Vorderseite ist Platz für eine Karte und das RFID SAFE Symbol abgebildet. Auf der Rückseite ist Platz für zwei Kreditkarten. Auf beiden Seite kann ein Logo aufgedruckt werden.

Kork Öko Kartenhülle - RFID Safe mit Ihrem Logo

Praktische Kartenhülle für Kreditkarten, Bankkarten und andere mit einer Oberfläche aus Kork. Die Hülle ist aus strapazierfähigem Synthetikstoff und einem RFID schützendem Material hergestellt. So bewahren Sie Ihre Karten sicher auf und schützen sich so vor elektronischem Diebstahl.
Mit einer schönen, robusten Schicht aus Kork bezogen und vernäht. Fasst bis zu 6 Karten in 3 Fächern.

Technische Daten
Artikel-Nr. 2506
Lieferzeit ca. 10 Tage
Mindestmenge 100 Stück
Muster Muster sofort lieferbar
Material Kork
Standardverpackung Polybag
Abmessung 102 x 76 x 2 mm
Druckfläche 70 x 30 mm
Gewicht 10 Gramm
Zolltarifnummer 4202321000
Farben

Verfügbare Produktfarben

Dieses Produkt ist in den folgenden Farben lieferbar:

braun
Bestellprozess
01

Produktwahl + Angebot

Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt und fügen Sie dieses dem Merkzettel hinzu. So können Sie mehrere Produkte bei uns anfragen.
Sie erhalten in der Regel am selben oder nächsten Werktag ein Angebot als PDF-Datei. Im Angebot sind die Zahlungs- und Lieferzeiten enthalten.

02

Bestellung / Auftragsbestätigung

Sollte Ihnen das Angebot zusagen, so lösen Sie auf dieser Basis Ihre Bestellung aus, Sie erhalten daraufhin eine Auftragsbestätigung. In allen Dokumenten sind die aktuellen Produktions- und Lieferzeiten enthalten.

03

Vorschau / Standskizze

Sollte Ihnen das Angebot zusagen, so lösen Sie auf dieser Basis Ihre Bestellung aus, Sie erhalten daraufhin eine Auftragsbestätigung per Email
Wir platzieren Ihr Logo auf dem Produkt und lassen Ihnen eine Vorschau als PDF zukommen. Dabei überprüfen wir Ihre Druckdaten und Farbwerte und weisen auf evtl. Probleme hin. Ihre Druckdaten werden nie ungeprüft an unsere Produktion weitergegeben. Die Vorschau ist im Maßstab 1:1, so dass Sie die Datei jederzeit ausdrucken können um eine bessere Vorstellung der Größe zu bekommen (ausgenommen 3D Renderings).

Sollte Ihnen die vorschau noch nicht gefallen, teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche mit und wir setzen Ihre Wünsche entsprechend um, bis die Vorschau passt.

04

Freigabe / Produktionszeit

Sie senden uns per Email eine Produktionfreigabe, ein einfaches "Go" genügt uns und wir leiten die Daten an die Produktion weiter.
Die aktuellen Produktions- und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot oder der Auftragsbestätigung. Unsere Lieferzeiten sind realistisch kalkuliert.

Logo

Platzierung Ihres Logos

Wir platzieren gerne für Sie Ihr Logo. Dazu senden Sie uns dieses bitte per Email, möglichst in einem vektorisierten Format (pdf, eps, ai). Dabei überprüfen wir schon Ihre Druckdaten und teilen Ihnen gegebenenfalls mit, ob wir weitere Daten benötigen oder Änderungen vornehmen müssen. Sie erhalten von uns ein PDF, welches das Produkt mit Ihrem Logo in Originalgröße zeigt. Sie können die PDF Datei ausdrucken um eine besser Vorstellung von der Größe des Produkts mit Ihrem Logo zu erhalten.

Gerne könenn Sie auch eine Standskizze von uns erhalten, falls diese Online nicht zur Verfügung steht.

Farben

Für unsere Werbeartikel benutzen wir hauptsächlich das Pantone System (Solid Coated). Wir wandeln aber auch Ihre CMYK oder RAL-Farbtöne in ein möglichst passenden Pantone-Farbwert um.

Für Digitaldrucke sollten die Farben im CMYK Farbraum angelegt sein.

Dateitypen

PDF, AI, EPS sind die bevorzugten Dateitypen mit vektorisierten Logodaten. Mehr Infos erhalten Sie hier.

JPG mit 150 oder 300 dpi eigenen sich für Digitaldrucke.
Für Lasergravuren benötigen wir zwingend ein vektorisiertes Format. Gerne versuchen wir im ersten Schritt Ihr JPG in ein Vektorformat umzuwandeln.

Schriftgröße und Linien

Als minimale Schriftgröße sollten die Schriften nicht kleiner als 6 Punkt (2,1 mm) sein.

Bitte achten Sie darauf, dass in Ihren Druckdaten die Schriften eingebettet sind. Ist dies nicht der Fall, so sollten Sie Ihre Texte in Pfade umwandeln.

Linien sollten eine Stärke von mindestens 0,25 Punkt (0,09 mm) haben.