24 Produkte
Wir möchten mit dieser kleinen Kategorie dazu beitragen, dass Sie bei Ihren Kunden dennoch nicht in Vergessenheit geraten.
Ob für Bestandskunden oder zur Neukundengewinnung - wer dieser Tage auf Werbung per Mailing oder Beigaben zu Produktsendungen setzt, gewinnt. Für die einen wollen wir nicht in Vergessenheit geraten, für die anderen wollen wir uns interessant machen. Bei beidem jedoch wichtig: Das Logo muss im Blick behalten werden, sich ins Unterbewusstsein brennen und daher muss der Werbeartikel ein Eye-Cacher sein.
Klar ist, dass nicht jeder Werbeartikel zum Versand als Beigabe geeignet ist. Für ein günstiges Postmailing beispielsweise, sollte das Giveaway leicht, flach und ebenfalls wenig kostenintensiv sein. Ersteres ist wichtig, damit die Versandkosten des Mailings nicht unnötig in die Höhe schnellen und die Gesamtkosten die Werbeaktion zu einem unternehmerischen Desaster machen. Letzteres gilt für den Fall der Neukundengewinnung, hier muss häufg gespart werden, denn nicht aus jedem versendeten Werbeartikel resultiert bekanntermaßen ein neugewonnener Kunde - sind wir mal ehrlich. Teurere kleine Werbebeigaben sind jedoch bei Bestandskunden durchaus sinnvoll und gern gesehen, sofern diese praktikabel sind und den Kostenrahmen für die Annahme der Werbegeschenke nicht sprengen.
Für ein reines Werbemailing per Post ist es wichtig, dass der Werbeartikel vor allem flach und leicht ist, um nicht zu hohe Versandkosten zu verursachen.
Eine kleine Beigabe für Ihre Kunden, die zeigt, dass Sie "up to date" sind. Sie kümmern sich. Sie sorgen sich.
Mit Ihrem Logo bedruckt, wird das Masken-Etui zum stetigen Alltagsbegleiter Ihrer Kundinnen und Kunden. Als Werbegeschenk für ein Mailing oder als Beigabe Ihrer Warensendung ist das Case perfekt geeignet, denn es ist flach, leicht und kann 1-2 Masken verwahren.
Da Etuis für Masken noch ziemlich neu auf unserem Markt sind, wird das Giveaway ihre Kunden positiv überraschen. Und genau das ist es, was eine gute Werbebeigabe ausmacht: Sie ist selbsterklärend, simpel und wirkungsvoll.
Die Vorteile eines individuellen Schlüsselanhängers:
Klassischerweise können flache Schlüsselanhänger als Mailinggeschenk eingesetzt werden. Diese sind in der Anschaffung günstig und können dennoch charmant designt sein. Ein flacher 2-dimensionaler Anhänger aus EVA-C Material, wie im Bild zu sehen, ist zudem bruchsicher, wetterfest und flexibel. Das verhindert, dass das Kundengeschenk beim Versand beschädigt wird. Ein weiterer Vorteil hier, ist das eingearbeitete Logo: Ein aufgedrucktes Motiv kann bei Transport und Nutzung zerkratzen und verblassen, das macht den Anhänger innerhalb kürzester Zeit unschön und damit landet das Werbegeschenk schnell in der Tonne.
Die Vorteile eines individuellen Schlüsselanhängers:
Sicherlich etwas kostenintensiver als ein Schlüsselanhänger, jedoch auch viel nützlicher und häufiger im alltäglichen Gebrauch sind noch immer USB-Sticks. Die kleinen, flachen und leichten Vertreter dieser Sorte beinhalten einen Mini-Chip, eingegossen in einem schwarzen Plättchen. Die Gehäuse, die dafür benötigt werden sind minimalistische halbe Hüllen aus farbigem Kunststoff oder schöne, edle Designs aus glänzendem oder mattem Metall. USB Flash Drives sind als transportables Speichermedium noch immer nicht aus der Mode und werden weiterhin gerne im Alltag genutzt. Auch deshalb sind sie ein gern gesehenes Werbegeschenk unter unseren Kunden und gelten als Klassiker.
Klassischer Werbeartikel Klein, aber hochwertig Nützlich im Alltag
USB-Sticks im Miniformat bekommen Sie bei uns übrigens in Hülle und Fülle. Viele weitere Modelle finden Sie in der Kategorie "Mini" und Beispielbilder aus unseren Referenzen Mini USB-Sticks mit Logo.
Internet-Suchanfragen für Werbeartikel für den Versand: bedruckte Werbegeschenke versandfähig, Kleine Werbeartikel, Versandartikel bedrucken, Versandgeschenke mit Logo, Mailing Geschenke mit Logo, Mailingartikel bedruckt, bedruckte Give Aways für den Versand, Leichte Versandgeschenke, Post Versand Werbegeschenke mit Logo,